Hobby-Fußball

Hobby-Fußball, Fußball, Fussball

Abteilungsleiter:
Hobby-Fußball, Manuel Peuker
Manuel Peuker

Telefon: 07361/980699
Mail: Hobby Fussball

zur Bildergaleriezum BLOGzur Facebook Fan-Seite.

Hobby-Fußball ist…

Freizeit-Fußball oder Hobby-Fußball bezeichnet vereins- und verbandsunabhängiges Fußballspiel. Hierbei wird zwischen Kicken auf dem Bolzplatz bzw. Straßenfußball und dem selbst organisierten, geregelten Spielbetrieb in einer Freizeitliga (auch Bunte Liga oder Wilde Liga genannt) unterschieden.

 

Jeden Samstag und Sonntag Fußballplatz !! Zweimal die Woche Fußballtraining !!

Nicht bei uns !! Hier steht das Hobby im Vordergrund, also wer Lust und Laune hat, an dem Runden, das ins Eckige muss, der kommt bei uns vorbei. Wir freuen uns über jeden begeisternden Spieler der auch Lust hat mal an einem Turnier teil zunehmen.

 

Trainingszeiten und Übungsorte:

Hobby-Fußball Sonntag 17:00 – 19:00 Uhr TSV-Turnhalle
Advertisements
    Advertisements