Nachttopfturnier 2017

Am Freitag, den 19.05.2017, fand wieder unser traditionelles Nachttopfturnier statt. Die Anmeldungsphase war sehr schleppend, was zeigt, dass die Abteilung immer mehr zu schrumpfen scheint… doch am Ende fanden sich doch immerhin 20 spielfreudige Spieler in der Halle am Schäle ein. So konnte mit vier Mannschaften mit jeweils 5 Spielern gestartet werden.

Jeder gegen jeden, auf zwei Gewinnsätze – und die oftmals doch engen Sätze zeigten, dass die Mannschaften ziemlich ausgeglichen waren.

Am Ende konnte sich die Mannschaft mit Joni, Uli, Jojo, Franzi (und Selina) auf Platz 1 hocharbeiten – und gewann somit den begehrten Schluck aus dem Nachttopf.

 

Die Organisatorin bedankt sich ganz herzlich bei allen, die da waren und kann sich auch hoffentlich nächstes Jahr wieder über eure Anmeldungen zum Nachttopfturnier freuen.

 

Nachttopfturnier GruppenfotoNachttopfturnier Sieger

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: