TSV-Spieselgaststätte mit einem weiteren Schmuckstück

TSV-Gaststätte, neue Terrasse 20150605 (17) VandrNach mehreren Monaten der Sanierung konnte die Spieselgaststätte „Pizzeria da Massimo“ am 1. März 2015 wieder eröffnet werden. Mit der neu gestalteten und nun eröffneten Gartenwirtschaft hat die Lokalität ein weiteres Schmuckstück erhalten. Im Beisein von Ortsvorsteherin Andrea Hatam und zahlreicher Vorstands- und Abteilungsleitermitglieder ließ 1. Vorsitzender Franz Seibold nochmals die umfangreichen Arbeiten Revue passieren, die für die Gestaltung der hervorragend gelungenen Terrasse erforderlichTSV-Gaststätte, neue Terrasse 20150605 (26) Vandr waren. Die große Renovierung im Gaststättenbereich ist nun abgeschlossen; „wir haben viel investiert“, machte Seibold deutlich.

Am Beispiel der Terrasse machte Ortsvorsteherin Hatam deutlich, dass in Wasseralfingen immer noch entsprechendes Gestaltungspotential vorhanden ist. Mit der Terrasse hat der Haupteingang der TSV-Sporthalle eine große Aufwertung erfahren.

M. Höflacher

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: