Aufstieg in die Bezirksliga beim Volleyball

Volleyballer Damen vom TSV 1848 Wasseralfingen e.V. holen sich den Meistertitel!

Aufstieg in die BezirksligaMit einer neuen Mannschaft und neuer Trainerin startete man guter Dinge im Oktober 2014 in die neue Saison – mal schauen, was wir so erreichen können. Was man nicht gedacht hätte – schnell fand sich das Damenteam in der Spitze der Tabelle wieder, und dieser Platz konnte lange gehalten werden. Nach der Hinrunde war das Damenteam Herbstmeister. In der Rückrunde wurde es dann deutlich spannender – drei Mannschaften kämpften um den begehrten ersten Platz, und nach einem spannenden letzten Heimspieltag konnte sich das Damenteam den Meistertitel erkämpfen und damit den direkten Aufstieg in die Bezirksliga!

Franziska Thum

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: