Sparda-Bank spendet für die Kinder- und Jugendarbeit

OLYMPUS DIGITAL CAMERA         Sparda-Bank spendet wieder 15.000 Euro

„Der Erfolg gibt uns recht“ machte TSV-Vorsitzender Franz Seibold deutlich, als ihm Sparda-Bank Filialleiterin Lilia Zent einen Scheck über 15.000 Euro überreichte. Es war der Dank für die Ausrichtung von zwei tollen TurnGalas in der Ulrich-Pfeifle-Halle.

„Die Nachwuchsförderung ist der Sparda-Bank ganz wichtig“, betonte Lilia Zent. Die Sparda-Bank unterstütze deshalb allein vier Stiftungen, darunter die Kinderturnstiftung Baden-Württemberg. Der TSV 1848 e.V. Wasseralfingen mit mehr als 500 Kindern und Jugendlichen kann den Betrag von 15.000 Euro sehr gut gebrauchen, so Franz Seibold. Das Motto „Erlebe den Rhythmus“ war der richtige Aufhänger für die TurnGala, sagte Turngau-Vorsitzender Karlheinz Rößler. Er dankte allen Helfern, vor allem den TSV-Mitarbeitern für die hervorragende Arbeit und Unterstützung. Ganz besonders dankte auch Sabine Schröder, Vizepräsidentin des STB, für die gute Arbeit, wie sie in den Vereinen geleistet wird.

Manfred HöflacherOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: