Besenfahrt 2014 der Ski-Abteilung

Eine sonnige Besenfahrt

Sonne, Zugfahrt, Wanderung514 - Kopie, leckeres Essen, guten Wein und viel Spaß. Und das alles im tristen Monat November. Kann das sein?

Ja, das kann sein. Obwohl die Bahngewerkschaft zu einem viertägigen Streik aufgerufen hatte, machten sich 30 Besenfreunde der Skiabteilung auf um ins Remstal zu fahren. 526 - Kopie

Bis nach Schorndorf mit dem Zug, von dort in einer gemütlichen Wanderung, bei stetem Sonnenschein, an der Rems527 - Kopie entlang nach Winterbach.

Im Schmiegs-Rems-Besen gab es alles was das Besenherz begehrt. Somit war die Stimmung hervorragend. Diese ebbte auch nicht ab, als die Gruppe zur Rückreise antreten musste.

In Aalen angekommen, fand der Abend bei DJ Hendrixx einen gelungenen Abschluss.

 

R. Klotzbücher

weitere Bilder >>hier<<

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: