Speerwerfer aus der TSV Familie

Am Sonntag war Simon Vandrey als bester im Feld der U18-Speerwerfer gemeldet. Er wurde seiner Favoritenrolle gerecht. LSG Aalen SportlerSo konnte er bei starkem böigem Wind die Konkurrenz gleich in seinem 1. Versuch mit 58,36 m beindrucken. Es konnte ihn keiner mehr einholen und so wurde Simon Vandrey mit fast 3 Metern Vorsprung Meister. Der Aalener hat aufgrund seiner guten Leistungen die Einladung erhalten, beim Länderkampf in Brixen für das Landes-Team zu starten und Punkte zu sammeln.

Wir wünschen unserem Sportler Simon Vandrey viel Erfolg und drücken im alle die Daumen.

 

TSV Webmaster

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: