TSV-Übungsleiterinnen mit dem Pluspunkt ausgezeichnet

Bei der jährlich Verleihung vom Turngau Ostwürttemberg, zusammen im Wechsel mit den AOK-Geschäftsstellen Aalen, Heidenheim und Schwäbisch Gmünd wurde am 17. Oktober 2013 die Pluspunktverleihung durchführt. Dieses Jahr konnten zwei Übungsleiterinnen des TSV 1848 e.V. Wasseralfingen dieses Gütesiegel des DTB in Empfang nehmen. Rosemarie Becker wurde der Pluspunkt für “Pilates” und an Ilona Kolb für “Rückentraining sanft und effektiv” in den Geschäftsräumen der AOK Heidenheim verliehen.Pluspunktverleihung 2013

Bei der Auszeichnung v.l.: TSV-Vorsitzender Franz Seibold, Vertreterin der AOK Heidenheim, Ilona Kolb, Rosemarie Becker, Turngau-Vorsitzender Karlheinz Rößler und Katrin Bürgermeister, TSV-Geschäftsstelle.

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: