Radtour der Skiabteilung in Unterfranken

Die Umrundung des Hesselberges in Unterfranken.

 

P1020169P1020170Bei herrlichem Sommerwetter starteten 17 gut trainierte Radler am Sportplatz in Wilburgstetten.
Durch leicht hügeliges Gelände führte uns Siegfried Winter auf kaum befahrenen Straßen durch eine wunderschöne Landschaft zunächst an der Wörnitz entlang.
Über Beyersberg, Lentersheim P1020167P1020171und Röckingen konnte man auf leicht hügeliger Strecke, immer wieder einen neuen Blick auf den Hesselberg werfen.
In Gerolfingen wurde dann im Roten Ochsen ordentlich und ausgiebig pausiert.P1020165 P1020166Durch spürbaren  Rückenwind unterstützt, war die Rückfahrt nach Wilburgstetten geradezu angenehm. So konnte auch noch der kleine Hügel zur Besichtigung der Limesanlage in Ruffenhofen bewältigt werden. Ein sehr gut gelungener Radl-Sonntag fand in Hüttlingen, beim Kocher "Nahschiffa", seinen Abschluss.P1020168

Ski Heil
Reiner Klotzbücher

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: