Maiwanderung auf dem Panoramaweg

P1020070Den Start in die Sommersaison verlegte die Skiabteilung in diesem Jahr auf den Panoramaweg um Aalen. Hierzu hatten sich doch tatsächlich 46 wanderfreudige Mitglieder am Thermalbad eingefunden. Von hier aus ging es über den Mantelhof und Dauerwang nach Hofherrnweiler. Über den Schradenberg und Unterrombach bis zum MTV. P1020074Eine gute Mittagsrast wurde von allen ausgiebig genossen. So konnten die Wanderer die Etappe durch den Rohrwang zum Weidenfeld und Westheim bis zum Freibad Spiesel ohne Probleme bewältigen. Beim Saisonstart in die Freibadsaison konnten die Wanderer den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Reiner Klotzbücher

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: