Cowboy, Batman und der Frosch waren zu besuch…

IMG_3200Die Oberhexe hat wieder an ihren Topf geklopft und alle Kinder waren wie von Zauberei in verschiedene Kostüme geschlüpft. Cowboy, Pipi von Langstrumpf und Marienkäfer kamen zum Vorschein.

Wie jedes Jahr macht die Kispo Montagsgruppe ihr Faschingsturnen in der    TSV-Turnhalle, vom  Trampolin springen, Kissenschlacht und die Reise nach Jerusalem waren wieder mal die Hauptaktration.

Für jeden Sprung über das Trampolin zauberte die Hexe eine kleine Süßigkeit aus ihrem Topf. Zum Schluss wollte die Oberhexe alle Kindern in den Schlaf verzaubern, was leider nicht geklappt hat,  da die Kinder das Spiel Schlafkönig sehr gut kennen und auch lieben gelernt haben.  

Sehr schnell verstrich die Zeit  in dieser Turnstunde und leider musste die Oberhexe wieder ihren Kochlöffel schwingen und 3 mal an den Topf klopfen, damit die Kinder wieder zurück verzaubert wurden.

Es war wieder eine tolle Stunde bis zum nächsten Fasching…
Sybille und Hans-Jörg
imageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimage

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: